Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend haben wir die am häufigsten gestellten Fragen für Sie aufgelistet. Ist Ihre Frage nicht dabei? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, WhatsApp oder Instagram-Nachricht!

Versand & Abholung

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wir versenden alle Bestellungen, die vor 17:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag. Ab diesem Zeitpunkt beträgt die Lieferzeit in den Niederlanden 1 bis 2 Werktage. Für Bestellungen, die nach Belgien, Frankreich oder Deutschland versendet werden, beträgt die Lieferzeit 2 bis 4 Werktage.

Was kostet der Versand?

Dies hängt von Ihrer Bestellung ab. Der Standardversandpreis innerhalb der Niederlande beträgt 6,95 €.

Der Standardversandpreis für belgische und/oder deutsche Bestellungen beträgt 9,70 €

Ab welchem ​​Einkaufswert wird meine Bestellung versandkostenfrei versendet?

Ab 50,00 € versenden wir Ihre Bestellung in den Niederlanden kostenlos . Ab 75,00 € nach Belgien, Deutschland und Frankreich!

Ist es möglich, meine Bestellung kostenlos abzuholen?

Natürlich! Macht sogar großen Spaß, denn dann sehen wir auch die Gesichter unserer Kunden. Bestellungen können nach Vereinbarung in Voorschoten abgeholt werden.

Möchten Sie Ihre Bestellung abholen? Wählen Sie dann beim Bezahlvorgang die Option „Abholung“ aus.

Mit welchen Spediteuren verschicken Sie die Pakete?

Wir versenden Pakete in den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Deutschland mit PostNL.

Kehrt zurück

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Schade, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Wünschen entsprach.

Fordern Sie ein Rücksendeetikett über info@nanceathome.nl an und wir senden Ihnen Ihr Rücksendeetikett innerhalb eines Werktages per E-Mail zu.

Bitte geben Sie bei der Anforderung des Rücksendeetiketts Ihre Bestellnummer und die Produkte an, die Sie zurücksenden möchten.

Was kostet der Versand?

Dies hängt von Ihrer Bestellung ab. Der Standardversandpreis innerhalb der Niederlande beträgt 6,95 €.

Der Standardversandpreis für belgische und/oder deutsche Bestellungen beträgt 9,70 €

Sind Rücksendungen kostenlos?

Die Kosten für die Rücksendung werden von Nance@Home nur dann erstattet, wenn die vollständige Bestellung zurückgesendet wird.

Geben Sie einen Teil Ihrer Bestellung zurück? Dann gehen die Kosten für die Rücksendung zu Ihren Lasten.

Haben wir Ihre Bestellung kostenlos versendet? Dann gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten.

Wie erhalte ich ein Rücksendeetikett?

Senden Sie eine E-Mail an info@nanceathome.nl mit Ihrer Bestellnummer und den Artikeln, die Sie zurückgeben möchten.

Wir senden Ihnen innerhalb eines Werktages ein Rücksendeetikett per E-Mail zu, mit dem Sie die Produkte zurücksenden können.

Nach Erhalt Ihrer Rücksendung überweisen wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 2 Werktagen zurück.

Wann erstatten Sie meine Rücksendung?

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erhalten Sie eine E-Mail.

Nach der Bearbeitung wird Ihnen der Retourenbetrag innerhalb von 2 bis 3 Werktagen zurücküberwiesen.

Wir überweisen den Rücksendebetrag auf die Bankkontonummer oder Kreditkartennummer, mit der die Zahlung getätigt wurde.

Zahlungen und Rückerstattungen

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich bezahlen?

Bei Nance@Home können Sie mit den Kreditkarten iDeal (Niederlande), Bancontact (Belgien) und Mastercard, Visa und Maestro (Niederlande und Belgien) bezahlen.

Auch Apple Pay und Google Pay sind mögliche Zahlungsoptionen.

Schließlich haben wir auch PayPal als Zahlungsmethode

Kann ich als belgischer Kunde bezahlen?

Ja! Wir akzeptieren auch Bancontact als Zahlungsmethode. Bezahlen Sie lieber mit Mastercard oder Visa? Wir akzeptieren auch diese Zahlungsarten.

Kann ich als deutscher Kunde bezahlen?

Ja! Wir akzeptieren auch PayPal als Zahlungsmethode. Bezahlen Sie lieber mit Mastercard oder Visa? Wir akzeptieren auch diese Zahlungsarten.

Kann ich als französischer Kunde bezahlen?

Ja! Wir akzeptieren auch PayPal als Zahlungsmethode. Bezahlen Sie lieber mit Mastercard oder Visa? Wir akzeptieren auch diese Zahlungsarten.

Ist die Zahlung bei Ihnen sicher?

Ja! Alle Nance@Home-Zahlungen werden über die sichere und verschlüsselte Zahlungsplattform Shopify Payments abgewickelt.

Zahlungsdaten können nicht nachverfolgt, abgefangen oder von Dritten verwendet werden. Diese Daten werden auch nicht in unseren eigenen Systemen gespeichert.

Wie schnell kann ich mit meiner Rückerstattung rechnen?

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erhalten Sie eine E-Mail von uns. Nach Erhalt dieser E-Mail können Sie davon ausgehen, dass Ihre Zahlung innerhalb von 2 bis 3 Werktagen auf Ihr Konto zurücküberwiesen wird.